Tag der offenen Tür 2018

-ein voller Erfolg!

Vergangenen Samstag war es wieder soweit: Bei herrlichstem Spätsommer-Wetter fand unser diesjähriger Tag der offenen Tür statt. Wie immer gab es ein buntes Programm-Potpourri, angefangen vom Glücksrad mit tollen Preisen, verschiedenen Info-Ständen bis zur Vorstellung unserer Tierheim-Hunde.

Die Sonne schien vom wolkenlosen Himmel, und pünktlich nach Öffnen der Tore ab 10.00 Uhr nahm der Besucherandrang kein Ende mehr. Die ersten die „Ausverkauft“ meldeten waren die Ehrenamtler an der Gulaschsuppe (natürlich ohne Fleisch!), aber um kurz vor 15.00 Uhr war es auch am Kuchenstand so weit. Kein Fitzelchen war übrig geblieben.

Ein wunderschöner Tag, der ohne die Mitarbeiter und Ehrenamtler in der Form niemals möglich wäre. Was wurde im Vorfeld, noch bis Freitagabend spät, gebrasselt, gewerkelt, geputzt und vorbereitet! Ab 7.00 Uhr morgens standen dann alle wieder bereit, um den Tag zu dem zu machen, was er dann letztendlich auch war.  Dafür auch an dieser Stelle auch einmal ein riesengroßes Dankeschön!!!