Ungleiches Pärchen

...sucht gemeinsam neuen Aufgabenbereich!

Obwohl die zwei optisch nicht wirklich zusammen passen, haben sie sich doch gesucht und gefunden. Sie sollten auf jeden Fall zusammen bleiben, da wir schon versucht haben sie getrennt zu vermitteln, mit dem Resultat das beide unabhängig voneinander nicht gefressen und getrauert haben. Jetzt haben sie sich wieder und gefressen wird auch.

Jetzt suchen wir auf diesem Wege für unseren John-Doe, Pinscher ca. 10 Jahre alt und Fussel, Shih Tzu -mix ca. 5 Jahre alt eine Couch auf der sie sich wohlfühlen können.

Fussel hat immer gute Laune und freut sich über alles und jeden. John-Doe ist halt ein „typischer“ Pinscher Opa, der schon mal schlechte Laune haben kann. Wir möchten sie nicht zu kleinen Kindern vermitteln. Vermutlich sind sie nach Eingewöhnung stubenrein und können vielleicht auch alleine bleiben. All das könnte man bei einem „Probe wohnen“ ausprobieren.

Bei Interesse melden Sie sich bitte in unserem Tierheim unter 0211-651850 und lassen sich mit dem Hundebereich verbinden. Es wäre schön, wenn sich jemand findet der die beiden zu sich nimmt.