Ein Tierheim kostet Geld!

Selbstverständlich sind wir für jede Spende, die unserem Tierheimbetrieb dient, von Herzen dankbar. Die Unterhaltung eines vereinseigenen Tierheimes ist zwar nur eine der vielfältigen Aufgaben eines Tierschutzvereines, ist aber zweifelsohne am kostenintensivsten. Unsere Spendenkonten, falls Sie unseren Tieren helfen möchten:

Tierschutzverein Düsseldorf/Stichwort: Internet

Kreissparkasse Düsseldorf

IBAN:DE11 3015 0200 0001 0409 30

SWIFT-BIC: WELADED1KSD

IBAN:DE92 3005 0110 0019 0687 58

SWIFT-BIC: DUSSDEDDXXX

Hinweis:

Bitte geben Sie als Mitglied ihre Mitgliedsnummer an, als Spender bitten wir um genaue Adressangabe um Ihnen die Spendenbescheinigung schicken zu können.

Beachten Sie bitte auch, dass eine Spendenbescheinigung erst ab einen Betrag von 200,- Euro automatisch erstellt wird. Zur Einreichung beim Finanzamt reicht bei kleineren Beträgen der Einzahlungsbeleg. Wünschen Sie trotzdem eine Spendenquittung, geben Sie uns bitte Bescheid.

FundraisingBox Logo

Freistellungsbescheid:

Wir sind wegen Förderung des Tierschutzes nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid des Finanzamtes Düsseldorf Mitte vom 02.11.2016 als besonders förderungswürdig und gemeinützigen Zwecken dienend anerkannt und nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 KStG von der Körperschaftssteuer befreit.