Vermittelte Tiere

Wir freuen uns immer über Post von unseren ehemaligen Schützlingen. Gerne veröffentlichen wir hier auch Ihre Post.

Cleo

Hallo Tierheim Düsseldorf,

viele Grüße aus dem Ruhrpott sendet Euch Cleo ehemals Piluka .Mir geht es super gut , ich schicke Euch ein paar Fotos von meiner liebsten Beschäftigung in der Wildnis herum streifen und Dummyarbeit. Ich gehe immer noch gerne auf Fährte , aber wenn Frauchen pfeift komme ich ganz schnell zurück ,weil dann machen wir was spannendes oder ich bekomme etwas ganz Leckeres , da ist mir dann die Fährte wurscht .

 So ich und mein Frauchen Ramona grüßen nochmal alle, Cleo und Ramona M.

Quasseline

Hallo liebe Pflegerinnen und Pfleger, jetzt wo ich mich in meinem neuen Zuhause eingelebt habe, wollte ich mich mal melden und mich auch für die liebevolle Pflege bedanken.  Ich habe hier alles unter Kontrolle und fühle mich pudelwohl. Wenn ich Frauchen und Herrchen morgens um 5.30 ,6.00 Uhr geweckt habe - kurz auf dem Balkon war leg ich mich wieder hin und schlafe weiter.

Clyde & Ronnie

Hallo lieber Tierheim-Team,

meine Freundin und ich waren vor ca. anderthalb Monaten bei euch und haben uns schnell in Ronnie und Clyde verliebt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben sich die beiden relativ schnell eingelebt und fühlen sich mittlerweile pudelwohl in ihrem neuen Zuhause. Ronnie ist extrem neugierig und aktiv - er benimmt sich so, als würde es schon seit Jahren hier leben. Clyde hingegen ist noch vorsichtig und schüchtern. Mit der Zeit wird er es sicherlich auch noch ablegen! Die beiden liegen hauptsächlich in ihren Kästchen, auf unserem Bett, auf unserer Couch oder der Fensterbank und entspannen den ganzen Tag. Wenn das mal nicht der Fall ist, läuft Ronnie herum, schaut oft aus dem Fenster raus und will beschäftigt werden - was wir natürlich sehr gerne machen! Clyde ist der ruhigere von beiden, er hat es nicht so mit dem Spielen, sondern pendelt immer zwischen Napf und Liegeort. Zwischendurch will er gekrault werden, das aber nicht zu lange - er haut relativ schnell wieder ab. :-)

Es gab bisher keine großartigen Zwischenfälle bis auf einige Streitereien zwischen den beiden, eine eingepinkelte Bettdecke und ein Häufchen auf dem Wohnzimmerboden - nachdem wir uns aber im Internet informiert haben, woran das lag, haben wir dieses Problem auch in den Griff bekommen.

Im Anhang findet ihr einige Fotos von den beiden Jungs! :-)

Wir haben die Ronnie und Clyde schnell in unser Herz geschlossen und geben jeden Tag unser Bestes, damit sie sich bei uns immer wohler fühlen. Wir möchten uns hiermit auch bei euch für die sehr kompetente und tolle Beratung und die Vermittlung bedanken!

LG,

Mira, Kha, Ronnie und Clyde

 

Ben

Hallo,

leider habe ich gerade meine gute Kamera nicht zur Hand, aber ich möchte Sie auch nicht zu lange auf Bilder warten lassen. Heute war Ben was im Garten am rumhüpfen. Ich bin so verliebt in den Kleinen! Danke nochmal. :)

Liebe Grüße

Laura B.

 

Jenny

Liebes Tierheim,

 Jenny hat sich bei uns gut eingelebt.

 Viele Grüße

 Elke F.