Vermittelte Tiere

Wir freuen uns immer über Post von unseren ehemaligen Schützlingen. Gerne veröffentlichen wir hier auch Ihre Post.

Lucy

Hallo,

ich bin es Lucy. wollte von meinem neuen zu Hause berichten.

Ich bin gut aufgenommen worden von allen.

Mein neuer Partner Monti will mit mir immer schmusen, aber ich möchte lieber die ganzen Räume erkunden. Alles ist so interessant und ich bekomme nicht genug. Jeden Tag habe ich andere Ideen und es macht Spaß rum zu toben.

Also liebe Leute, ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit, auch wenn ich nicht mehr bei euch bin und kommt gut ins Neue Jahr rein!

Io

Liebes Team vom Tierheim Düsseldorf,

2009 habe ich eine 3-jährige Zwerghäsin von Ihnen vermittelt bekommen. Ich habe sie auf den Namen "Io" umgetauft.

Io hat E. C. überlebt, den Tod ihres Partners, chronischen Schnupfen & zahllose Tierarztbesuche, um ihre schief wachsenden Zähne zu kürzen. Die letzten drei Jahre hatte sie auch noch mit ihrem neuen Partner zu kämpfen, dem sie nie verziehen hat, dass er nicht ihre große Liebe war.

Io ist letzte Woche eingeschläfert worden. Ich bin sehr dankbar, dass ich sie neun von ihren zwölf Lebensjahren bei mir haben durfte.

Vielen, vielen Dank, dass sie Io in mein Leben gebracht haben.

Herzliche Grüße,

Sharlene A.

Weihnachtsgrüße

Wir wünschen Euch als ehemalige Bewohner Eurer Unterkunft eine schöne Adventszeit und friedvolle Weihnachtstage!

Ilka

Hallo,

hier ist Ilka. Ich wollte mich bei euch melden und erzählen, dass ich mich gut in meinem neuen Zuhause eingelebt habe. Meine neuen Besitzer haben mich am 19.09. abgeholt. Ich heiße jetzt Lilly und wohne in Mönchengladbach.

Mein neues Zuhause hat auch einen Garten und ich war schon öfter draußen um alles zu erkunden. Jetzt ist es mir allerdings zu kalt draußen und nach 5 Minuten will ich schnell wieder rein und auf der Couch kuscheln. Ich habe ein eigenes Zimmer mit Kratzbaum und allem Drum und Dran für mich alleine. Ich liebe es zu spielen oder stundenlang vor dem Aquarium zu sitzen.

Anbei schicke ich euch auch ein paar Fotos.

Viele Grüße

Ilka

Henriette

Hallo zusammen,

Henriette ist jetzt seit fast zwei Wochen bei uns und es geht ihr sehr gut. Nach der ersten Eingewöhnung in unserer Essecke ist sie am Wochenende mit ihrem neuen Freund Chewbacca auf den Balkon gezogen. Sie lässt sich von ihm rund um die Uhr putzen.

Viele Grüße

Sarah R.