Vermittelte Tiere

Wir freuen uns immer über Post von unseren ehemaligen Schützlingen. Gerne veröffentlichen wir hier auch Ihre Post.

Cooper

Hallo Frau Grauel, hallo Frau Hufer,

Cooper ist gut angekommen und fühlt sich in seiner neuen Gesellschaft sehr wohl. Heute Nacht haben alle drei zusammen in einem großen Häuschen geschlafen.

Ein aktuelles Bild von heute Morgen anbei.

Daniela T.

Finchen

Hallo zusammen,

wir dachten uns, euch einfach mal ein kleines Hallo von unserem Finchen (Kelly bei euch) zukommen zulassen. Unsere kleine Maus ist eine liebe, und so langsam auch sehr schmusige Katze.

Wir sind echt happy, dass sie bei uns dreien so gut angekommen ist.

Familie W.

Fee

Hallo liebe Mamis und Papis,

am 21.11., also letzten Mittwoch, bin ich ja bei Euch ausgezogen und habe mein neues Heim besichtigen können.
Die neue Hütte ist ziemlich OK, Platz und einen hervorragenden Ausblick in den Garten. Am 1. Tag war es mir noch etwas komisch, da mochte ich noch nicht so richtig essen.  Nachdem ich ausreichend alles markiert und in Besitz genommen habe, habe ich ziemlichen Appetit bekommen. Auch finde ich, dass die Einrichtung deutlich der Verbesserung bedarf. So hab ich mir erlaubt, schon mal ein paar Blumentöpfe und Vasen 'umzuarrangieren'.
Ansonsten sind meine beiden Dosenöffner ganz OK und der Room-Service sowie die Toilettenreinigung sind akzeptabel.
Bei Euch hat es mir ja auch schon ganz gut gefallen, aber jetzt wird es Zeit, ein bißchen mehr auf den Putz zu klopfen. Das versteht Ihr doch.

Alles Gute für Euch und ich melde mich mal gelegentlich.

Fee

Pauline

Hallo Frau Hufer,

Pauline hat sich schnell eingewoehnt und versteht sich sehr gut mit Fritz.

Sie hat einen guten Appetit entwickelt, ist aber natürlich noch recht scheu. Im Aussengehege fühlt sie sich am wohlsten.

Danke nochmal!

Susanne B.

Finchen

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Wochen durfte unser Zwergwiddermix Boomer eure Hasendame Finchen kennenlernen. Boomer hatte kurz zuvor seine Partnerin verloren und war sehr traurig.

Bei Finchen & Boomi war es dann aber sofort Liebe auf den ersten Blick. Die beiden wohnen seitdem glücklich & friedlich zusammen und das wollten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Nochmal vielen lieben Dank für die nette Vermittlung und wir sind sehr froh eine so liebe Häsin für unseren Boomi gefunden zu haben.

Benni, Anka & Emil Sch.