Vermittelte Tiere

Wir freuen uns immer über Post von unseren ehemaligen Schützlingen. Gerne veröffentlichen wir hier auch Ihre Post.

Charli & Rocco

Hallo zusammen,

hier noch ein Foto von den beiden Wellensittichen, die sich super integriert haben.

Viele Grüße Familie R.

Momo

Hallo liebes Tierheim Team,

ich wollte mich auch wenn es mittlerweile schon 4 Jahre sind die Momo bei uns ist einmal melden.

Nach seiner anfänglichen Ängstlichkeit und Skepsis allem und jedem gegenüber hat Momo sich prima entwickelt und ist ein toller Begleiter geworden. Neben seiner Familie liebt er seine Feld- und Waldspaziergänge, vorallendingen wenn er seine Hundefreunde trifft und toben kann, besonders aber liebt er die ausgiebigen Strandspaziergänge in Holland. Er ist ein wahrer Schatz und trotz seiner fast 11 Jahren noch top fit.

Kirsten K.

Fatty & Stinker

Hallo zusammen,

ich wollte Euch ein Bild von den 2 irren Viechern zukommen lassen, die wir im letzten Jahr von Euch mitgenommen haben.

Fatty und Stinker (Nomen est Omen (vormals Leo und Rocky)) entwickeln sich prächtig und halten meine Frau und mich ordentlich auf Trab.

Die beiden fühlen sich pudelwohl und wir sind ganz vernarrt in die 2, selbst wenn sie morgens um Fünf gefüttert oder bespasst werden wollen.

Danke noch mal für alles!

Bilbo

Liebe Frau Hufer,

was lange währt wird endlich gut!

Nach knapp 2 Wochen Herumgejage und Rangordnungsklärung, bei der Bilbo (ehemals MauMau) und Smilla auch jede Menge Fell lassen mussten, liegen sie nun endlich auch mal zusammen und kuscheln. Smilla hat anfangs richtig die Chefin raushängen lassen, was uns bei ihrem eigentlich scheuen Wesen sehr gewundert hat. Dann hat Bilbo den Spieß nach einigen Tagen jedoch umgedreht als es ihm zu bunt wurde und nun scheint alles geklärt zu sein, wie man auf den beigefügten Bildern sieht. Bilbo ist wirklich sehr neugierig und genießt es auch mal alleine die Wohnung zu erkunden.

Vielen Dank nochmal für die nette Beratung!

Christopher und Anica

Toni

Liebes Tierheim,

vielen Dank für diesen Sechser im Lotto!

Tina, Dietmar & Oskar