Vermittelte Tiere

Wir freuen uns immer über Post von unseren ehemaligen Schützlingen. Gerne veröffentlichen wir hier auch Ihre Post.

Freddy

Hallo Frau Zander und Tierheim Team,

Freddy ist nun schon seit fast 8 Wochen bei uns und lebt sich ein. Seit ein paar Tagen darf er auch in den Garten unter Aufsicht.

Mit der roten, 10 jährigen Lilly versteht er sich schon ganz gut, die 7 jährige, schwarz-weiße Clara hat noch Schwierigkeiten. Sie ist sehr eifersüchtig und muss besonders bespasst werden

Wir setzen auch Bachblüten und eine Katzenpsychologin ein, um das Zusammenleben möglichst gut zu gestalten

Alle sind hoffentlich auf einem guten Weg. Freddy ist ein Schatz, der sehr schmusig aber auch lebhaft ist.

Ganz liebe Grüße und bis bald

Mit freundlichen Grüßen

Maria T.

& Richard L.

 

Tete

Hallo liebes Tierheim Düsseldorf,

Hallo liebe Frau Zander,

hier ist nochmal euer Powerpaket Tete.

Ich wollte mich noch einmal aus meinem neuen Zuhause melden und euch zeigen wie glücklich ich mittlerweile hier bin.

Mein neuer Bruder Julian und meine neuen Eltern kümmern sich so super um mich, ich bin so froh eine neue Familie zu haben. Wir haben so viel Spaß manchmal bekomme ich aber auch noch ein bisschen Ärger weil ich so viel Blödsinn im Kopf habe wie ihr ja wisst, aber die meiste Zeit spiele ich viel lieber mit Julian.

Gerne dürft ihr das auch auf eurer Homepage zeigen.

Liebe Grüße

Tete und seine neue Familie.

Maggie

Hallo,

jetzt ist Maggie schon ein paar Jahre bei uns und wir wollen nur zeigen wie glücklich wir sind.

Liebe Grüße

Martina und Axel Sch. und Opa Manfred A.

Camillo

Hallo Frau Hufer,

Ich wollte mich nochmal zurück melden wie der Stand der Dinge ist.
Zu Beginn hat Penny, Camillo viel gejagt und ihn gerammelt aber nicht gebissen oder geknurrt also für mich sah es eher nach Neugier aus.
Nun haben die beiden sich schon etwas mehr aneinander gewöhnt aber die Rammelei kommt manchmal noch vor. Sie rennen fleißig um die Wette und jeder möchte irgendwie sein Revier markieren. Ich bin gespannt wie sich das Ganze noch entwickelt.
Ich habe ein paar ruhige Momente einfangen können, und hab Ihnen die Bilder in den Anhang gepackt.
Danke nochmal für die Beratung und Hilfe!
Wir sind sehr glücklich mit Camillo.
Liebe Grüße
Sarah

Sonic

Huhu liebes Tierheim Düsseldorf,

als ich aus dem Tierheim ins neue für immer Zuhause kam war ich ganz schön baff, meine Freundinnen haben mich herzlich aufgenommen, haben zusammen gefuttert, sind gerannt und haben uns versteckt...

Naja so wie Weiber eben sind gibt es manchmal Zickereien aber halb so wild bin ja ein großer Mann...

Nun mittlerweile komme ich auch mal zum Erbsenflocken holen und mache auch ein Männchen..