Kleintiere

Es befinden sich immer viele verschiede Kleintiere bei uns im Tierheim. Sei es, dass Sie mit der Kleintierhaltung anfangen wollen oder ein Partnertier suchen, unsere Kleintierpfleger beraten Sie gerne. Wir vermitteln nur in Gehegehaltung, innen und außen, Die Haltung muss mindestens Paarweise, besser noch als Gruppe, möglich sein.

Anis

Anis

Kurzsteckbrief

Tierart: Kleintier
Rasse: Farbenzwerg Kaninchen
Alter: 3 Monat(e)
Geschlecht: weiblich
Farbe: Schwarz
Kastriert: Nein

Beschreibung

Anis, Garlic, Rosemary, Bean, Salbei & Cinnamon wurden bei uns abgegeben, da man sie nicht behalten und kein Geld für Impfung und Garlic's Kastration ausgeben wollte. Ab dem 03.10.19 sind sie nicht mehr auf ihre Mutter angewiesen und suchen jeweils …

mehr

Basil

Basil

Kurzsteckbrief

Tierart: Kleintier
Rasse: Rex Kaninchen
Alter: 1 Jahr(e), 1 Monat(e)
Geschlecht: männlich
Farbe: Schwarz
Kastriert: ja

Beschreibung

Basil wurde bei uns wegen unerwünschten Kaninchen-Nachwuchs abgegeben. Glücklicherweise hat man ihm rechtzeitig von den Weibchen getrennt, so dass kein weiterer Wurf entstanden ist. Er ist nun nach seiner Kastrationsquarantäne (ab dem 06.11.19) auf der Suche nach einem neuen Zuhause …

mehr

Bean

Bean

Kurzsteckbrief

Tierart: Kleintier
Rasse: Farbenzwerg Kaninchen
Alter: 3 Monat(e)
Geschlecht: weiblich
Farbe: Schwarz mit Weiß
Kastriert: Nein

Beschreibung

Bean, Garlic, Anis, Rosemary, Salbei & Cinnamon wurden bei uns abgegeben, da man sie nicht behalten und kein Geld für Impfung und Garlic's Kastration ausgeben wollte. Ab dem 03.10.19 sind sie nicht mehr auf ihre Mutter angewiesen und suchen jeweils …

mehr

Cinnamon

Cinnamon

Kurzsteckbrief

Tierart: Kleintier
Rasse: Farbenzwerg Kaninchen
Alter: 3 Monat(e)
Geschlecht: weiblich
Farbe: Havannafarbig mit Weiß
Kastriert: Nein

Beschreibung

(RESERVIERT) Cinnamon, Garlic, Anis, Bean, Salbei & Rosemary wurden bei uns abgegeben, da man sie nicht behalten und kein Geld für Impfung und Garlic's Kastration ausgeben wollte. Ab dem 03.10.19 sind sie nicht mehr auf ihre Mutter angewiesen und suchen …

mehr

Garlic

Garlic

Kurzsteckbrief

Tierart: Kleintier
Rasse: Löwenkopf Kaninchen
Alter: 3 Monat(e)
Geschlecht: männlich
Farbe: Schwarz
Kastriert: ja

Beschreibung

(RESERVIERT) Garlic, Rosemary, Anis, Bean, Salbei & Cinnamon wurden bei uns abgegeben, da man sie nicht behalten und kein Geld für Impfung und Garlic's Kastration ausgeben wollte. Ab dem 03.10.19 sind sie nicht mehr auf ihre Mutter angewiesen und suchen …

mehr

Kobold

Kobold

Kurzsteckbrief

Tierart: Kleintier
Rasse: Löwenkopf Kaninchen
Alter: 3 Jahr(e), 3 Monat(e)
Geschlecht: männlich
Farbe: japaner farbend
Kastriert: ja

Beschreibung

Kobold, Mopsi & Stupsi kamen zusammen mit weiteren Kaninchen zu uns. Nun sucht das süße Trio ein neues Zuhause. Uns Pflegern gegenüber verhalten sie sich recht neugierig, aber noch etwas schreckhaft. Gerade Kobold muss erst einmal wieder vertrauen fassen, da …

mehr

Mopsi

Mopsi

Kurzsteckbrief

Tierart: Kleintier
Rasse: Löwenkopf Kaninchen
Alter: 2 Jahr(e), 3 Monat(e)
Geschlecht: weiblich
Farbe: japaner farbend
Kastriert: Nein

Beschreibung

Mopsi, Kobold & Stupsi kamen zusammen mit weiteren Kaninchen zu uns. Nun sucht das süße Trio ein neues Zuhause. Uns Pflegern gegenüber verhalten sie sich recht neugierig, aber noch etwas schreckhaft. Gerade Kobold muss erst einmal wieder vertrauen fassen, da …

mehr

Osaki

Osaki

Kurzsteckbrief

Tierart: Kleintier
Rasse: Farbenzwerg-Kaninchen
Alter: 1 Jahr(e), 0 Monat(e)
Geschlecht: männlich
Farbe: albino
Kastriert: ja

Beschreibung

(Erreger-Träger von Schnupfen) Osaki kam zusammen mit weiteren Kaninchen zu uns. Da er nicht frühkastriert wurde, musste er damals von seiner Mutter getrennt werden. Seine Geschwister haben leider nicht überlebt, so dass er bisher ganz alleine auf sich gestellt war. …

mehr

Rosemary

Rosemary

Kurzsteckbrief

Tierart: Kleintier
Rasse: Löwenkopf Kaninchen
Alter: 3 Monat(e)
Geschlecht: weiblich
Farbe: Schwarz
Kastriert: Nein

Beschreibung

(RESERVIERT) Rosemary, Garlic, Anis, Bean, Salbei & Cinnamon wurden bei uns abgegeben, da man sie nicht behalten und kein Geld für Impfung und Garlic's Kastration ausgeben wollte. Ab dem 03.10.19 sind sie nicht mehr auf ihre Mutter angewiesen und suchen …

mehr

Salbei

Salbei

Kurzsteckbrief

Tierart: Kleintier
Rasse: Rex Kaninchen
Alter: 3 Monat(e)
Geschlecht: weiblich
Farbe: Schwarz
Kastriert: Nein

Beschreibung

Salbei , Garlic, Anis, Bean, Rosemary & Cinnamon wurden bei uns abgegeben, da man sie nicht behalten und kein Geld für Impfung und Garlic's Kastration ausgeben wollte. Ab dem 03.10.19 sind sie nicht mehr auf ihre Mutter angewiesen und suchen …

mehr