Private Tiervermittlung

Hier finden Sie privat eingestellte Anzeigen für eine Tiervermittlung.

Bitte beachten Sie: Das Tierheim Düsseldorf übernimmt keine Gewährleistung für den Inhalt der Anzeigen. Auch erfolgt die Vermittlung der Tiere auf rein privater Ebene.

Filter

Aktuelle Einträge (4)

Angel

Angel

Kurzsteckbrief

Tierart: Hund
Rasse: Boxer-Mali Mix
Alter: 1
Geschlecht: weiblich
Größe: bis 70 cm
Farbe: Braun gestromert

Beschreibung

Aus gesundheitlichen Gründen kann ich mich leider nicht mehr ausreichend um Angel kümmern, daher suche ich schweren Herzens ein schönes Zuhause für sie.

Angel ist ein sehr anhänglicher, sensibler und gelehriger Hund. Sie beherrscht Grundkommandos, geht gut an …

mehr

Lucky

 

Kurzsteckbrief

Tierart: Hund
Rasse: Jack-Russel-Mix
Alter: 9.5
Geschlecht: männlich
Größe: bis 30 cm
Farbe: 3-farbig

Beschreibung

Lucky verlor sein Zuhause aufgrund des Suizids seines Frauchens. Nun sucht der kleine Hundemann ein neues für-immer-Zuhause! Er ist 9,5 Jahre alt,
hat eine Epilepsie, die gut mit 1 Tablette täglich eingestellt ist. Lucky wurde bisher mit Fritten und …

mehr

Felix

Felix

Kurzsteckbrief

Tierart: Katze
Rasse: Keine Angabe
Alter: Keine Angabe
Geschlecht: männlich
Größe: bis 30 cm
Farbe: Keine Angabe

Beschreibung

Felix ist gute 8 Jahre alt, sehr zutraulich und verschmust und drollig.
Ich habe ihn als einen sehr unkomplizierten Kater kennengelernt.

Er hört sogar auf seinen Namen, mag es „gebürstet“ zu werden mit einem Handschuh und fängt gerne …

mehr

Lucky

 

Kurzsteckbrief

Tierart: Hund
Rasse: Mix
Alter: 9.5
Geschlecht: männlich
Größe: bis 30 cm
Farbe: braun-schwarz-weiss

Beschreibung

Schulterhöhe:30cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeercheck:Ja
Graue Schnauzen:Ja
Zuordnung: (Größe):Mischling-kleinLebensabschnitt:Senior I

Charakter:
Freundlich, ruhig

Beschreibung:

Leider trifft Luckys Name nicht mehr auf den Senior zu. Der betagte Rüde hat unverschuldet sein Zuhause verloren, da sein Herrchen sich suizidiert hat.
 …

mehr