Private Tiervermittlung

Hier finden Sie privat eingestellte Anzeigen für eine Tiervermittlung.

Bitte beachten Sie: Das Tierheim Düsseldorf übernimmt keine Gewährleistung für den Inhalt der Anzeigen. Auch erfolgt die Vermittlung der Tiere auf rein privater Ebene.

Filter

Aktuelle Einträge (11)

Kam

Kam

Kurzsteckbrief

Tierart: Hund
Rasse: Mischling
Alter: 4
Geschlecht: weiblich
Größe: bis 50 cm
Farbe: schwarz/weiß

Beschreibung

Kam ein 4 Monate junges Mischlingsmädchen, das zusammen mit seinem Bruder Iker auf einer Pflegestelle in Duisburg die ersten Benimmregeln im Haushalt ihrer Pflegefamilie lernt.
Dort lebt Ka mit Kindern und einer Hündin zusammen und macht sich ganz ordentlich. Kam …

mehr

Iker

Iker

Kurzsteckbrief

Tierart: Hund
Rasse: Mischling
Alter: 4
Geschlecht: männlich
Größe: bis 50 cm
Farbe: schwarz/weiß

Beschreibung

Iker ist ein 4 Monate junger Mischling, der zusammen mit seiner Schwester Kam auf einer Pflegestelle in Duisburg die ersten Benimmregeln im Haushalt seiner Pflegefamilie lernt.
Dort lebt Iker mit Kindern und einer Hündin zusammen und macht sich ganz …

mehr

Davne

Davne

Kurzsteckbrief

Tierart: Hund
Rasse: Mischling
Alter: 1
Geschlecht: weiblich
Größe: bis 50 cm
Farbe: schwarz

Beschreibung

Hallo,
wir müssen uns leider von unsere Hündin trennen. Unsere berufliche Situation hat sich geändert und somit haben wir nicht mehr genügend Zeit unserm Hund gerecht zu werden. Davne ist ein super erzogener Hund. Sie ist eine Mischung aus Border …

mehr

Leyla

Leyla

Kurzsteckbrief

Tierart: Katze
Rasse: Türkisch Van Mix
Alter: 9
Geschlecht: weiblich kastriert
Größe: bis 30 cm
Farbe: Weiß/schwarz

Beschreibung

Wir suchen immer noch verzweifelt nach einen neuen zuhause❗️❗️❗️

mehr

Herr Fritz

Herr Fritz

Kurzsteckbrief

Tierart: Kleintier/Nager
Rasse: Löwenkopf-Kaninchen
Alter: 5
Geschlecht: männlich
Größe: bis 30 cm
Farbe: grau

Beschreibung

Herr Fritz hat vor 3 Wochen seine Partnerin verloren. Ich habe mich nach langem Überlegen entschlossen, ihn in gute Hände abzugeben, damit er schnellstmöglich wieder Gesellschaft bekommt.
Meine "beengte" Wohnsituation machen es mir momentan leider nicht möglich, wieder ein Häschen …

mehr

Minnak

 

Kurzsteckbrief

Tierart: Katze
Rasse: BKH
Alter: 3
Geschlecht: weiblich kastriert
Größe: bis 50 cm
Farbe: Grau

Beschreibung

Minnak ist eine reine wohnungskatze, Minnak ist eine sehr ruhige und typische schmusekatze. Am liebsten würde sie den ganzen Tag gekrault werden und ist ein wenig tolpatschig :)
Sie würde gerne zusammen mit ihrem Spielkameraden Baron zusammen vermittelt werden

mehr

Baron

 

Kurzsteckbrief

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Alter: 5
Geschlecht: männlich
Größe: bis 70 cm
Farbe: Getigert

Beschreibung

Baron ist eine reine Wohnungkatze, er hat seinen eigenen Kopf ist sehr schlau und ein liebevolles tier. Baron ist keine typische schmusekatze sondern eher einer der seinen eigenen Kopf hat und sich nur dann streicheln lässt wenn er möchte.
Er …

mehr

Hugo

Hugo

Kurzsteckbrief

Tierart: Hund
Rasse: Jack Russell Terrier
Alter: 1
Geschlecht: männlich
Größe: bis 30 cm
Farbe: tricolor

Beschreibung

Hugo ist 16 Monate alt. 6,2 Kilo leicht. Leider lässt es die private und berufliche Situation nicht zu, dass wir ihn weiter halten. Hugo ist im März 2017 geboren. Er ist für seine Rasse eher ein ruhiger Vertreter. Er ist …

mehr

Kimba und Baghira

Kimba und Baghira

Kurzsteckbrief

Tierart: Katze
Rasse: Keine Angabe
Alter: Keine Angabe
Geschlecht: männlich
Größe: bis 30 cm
Farbe: Keine Angabe

Beschreibung

Wir suchen für unsere beiden Hauskatzen schweren Herzens ein neues liebevolles Zuhause. Unsere kleine Tochter ist allergisch. Die beiden sind nur zusammen abzugeben. Wir haben ein Weibchen und ein Männchen.

Das Weibchen "Kimba" ist braun schwarz getigert. Sie ist …

mehr

Aitana

Aitana

Kurzsteckbrief

Tierart: Hund
Rasse: Terriermischling
Alter: 2
Geschlecht: weiblich kastriert
Größe: bis 50 cm
Farbe: weiß/grau/braun

Beschreibung

Aitana ist eine richtig liebe Mischlingshündin
Aitana ist eine kastrierte, verträgliche, zierliche 2 jährige Hündin. Die agile Aitana lernt auf ihrer Pflegestelle schon die Hausbenimmregeln. Aitana ist klug, sportlich, aufgeweckt,verschmust, dem Menschen gegenüber offen und für jedes Spielchen zu haben.
 …

mehr