Private Tiervermittlung

Hier finden Sie privat eingestellte Anzeigen für eine Tiervermittlung.

Bitte beachten Sie: Das Tierheim Düsseldorf übernimmt keine Gewährleistung für den Inhalt der Anzeigen. Auch erfolgt die Vermittlung der Tiere auf rein privater Ebene.

Filter

Aktuelle Einträge (11)

Tommi

 

Kurzsteckbrief

Tierart: Hund
Rasse: Mischling
Alter: 1
Geschlecht: männlich
Größe: bis 50 cm
Farbe: Hellbraun

Beschreibung

Tommi ist 8 Monate alt und wurde mit seinen Geschwistern und seiner Mama aufgefunden.
Nun ist er in Duisburg auf seiner Pflegestelle. Tommi ist am Anfang sehr zurückhaltend. Nachdem er Vertrauen gefasst hat ist er sehr anhänglich. Tommi lebt …

mehr

kimba

kimba

Kurzsteckbrief

Tierart: Hund
Rasse: podenco mix
Alter: -1
Geschlecht: weiblich
Größe: bis 70 cm
Farbe: braun weiss

Beschreibung

kimba ist eine 10 monate junge podenco-mix hündin. sie ist lieb, gutmütig, verspielt, lustig und verschmust.
leider wurde sie von ihrer jetzigen besitzerin zu früh allein gelassen, und hat
dadurch jetzt ein großes problem damit.
allerdings sind wir auf …

mehr

Amy

 

Kurzsteckbrief

Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: 10
Geschlecht: weiblich kastriert
Größe: bis 30 cm
Farbe: Schwarz weiß

Beschreibung

Meine liebe Katze Amy sucht ein neues zu Hause.
Nach einem Umzug muss ich mich leider von meiner Katze trennen, sie braucht Freigang und den kann ich ihr leider nicht bieten. Da ich ihr das nicht bieten kann und sie …

mehr

Vodka

 

Kurzsteckbrief

Tierart: Katze
Rasse: Europäische Kurzhaar Katze
Alter: Keine Angabe
Geschlecht: männlich
Größe: bis 30 cm
Farbe: Weiß-Schwarz

Beschreibung

Wodka wurde von mir vor drei Wochen von der Straße gerettet. Er hatte Katzenschnupfen und wurde entsprechend behandelt und gepflegt. Zudem wurde er gegen Giardien, Würmer, Parasiten und Flöhe behandelt.
Geschätzt wurde sein Geburtsdatum auf den 1.5.2019.
Am 1.7.2019 wurde …

mehr

Bailey

 

Kurzsteckbrief

Tierart: Hund
Rasse: Australian Shepherd
Alter: 10
Geschlecht: männlich
Größe: bis 50 cm
Farbe: Blue Merle

Beschreibung

Hallo neuer bester Freund,

Mein Name ist Bailey und ich bin 10 Jahre halt. Leider muss ich mein Frauchen verlassen, da sie kurzfristig in eine betreute WG zieht, in der wir Hunde leider nicht erlaubt sind.

Beinahe hätte …

mehr

Rupert

Rupert

Kurzsteckbrief

Tierart: Hund
Rasse: Mischling
Alter: 7
Geschlecht: männlich
Größe: bis 50 cm
Farbe: braun

Beschreibung

Rupert wurde ca Mitte Januar '19 geboren und ist von schlanker, hochbeiniger Statur (zurzeit so ca 40cm). Wie groß er mal wird können wir nur vermuten da seine Eltern unbekannt sind, rein optisch sieht es so aus als hätte sich …

mehr

Picco und Bijou

 

Kurzsteckbrief

Tierart: Vogel
Rasse: Wellensittich
Alter: 2
Geschlecht: männlich
Größe: bis 30 cm
Farbe: Gelb/grün und gelb

Beschreibung

Leider muss ich mich schweren Herzens von meinem beiden Wellis trennen. Ich habe leider keine Möglichkeit mehr sie fliegen zu lassen wie ich es früher konnte, denn die Henne Bijou hat eine Neigung dazu entwickelt zu viele Körner zu fressen …

mehr

Panda

Panda

Kurzsteckbrief

Tierart: Hund
Rasse: Podencomischling
Alter: 3
Geschlecht: weiblich kastriert
Größe: bis 70 cm
Farbe: weiß/schokobraun

Beschreibung

Die hübsche Panda ist eine dreijährige, sehr soziale, verträgliche Hündin mit einer Schulterhöhe von circa 60 cm. Panda ist stubenrein, kann schon einige Stunden alleine bleiben. Ist aber auch ein toller Bürohund, die ihr Pflegefrauchen mit zur begleitet und sich …

mehr

Sur

Sur

Kurzsteckbrief

Tierart: Hund
Rasse: Mischling
Alter: 1
Geschlecht: männlich
Größe: bis 50 cm
Farbe: schwarz/weiß

Beschreibung

Der einjährige Sur ist ein süßer und freundlicher, Mischling mit einer Schulterhöhe von circa 45 cm. Sur ist kinderfreundlich und sehr verträglich mit anderen Hunden. Der junge Rüde liebt das Spiel mit seinen Hundekollegen und freut sich über jede Aufmerksamkeit …

mehr

Momo/Fips

Momo/Fips

Kurzsteckbrief

Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze
Alter: 6
Geschlecht: männlich
Größe: bis 30 cm
Farbe: Keine Angabe

Beschreibung

Leider müssen wir uns schweren Herzens von unseren beiden Katern Momo ( Grau/Weiß) und Fips ( Schwarz) trennen.
Wir erwarten den zweiten Nachwuchs und die beiden leiden sehr darunter das sie nicht mehr an erster Stelle stehen.
Wir …

mehr