Private Tiervermittlung

Hier finden Sie privat eingestellte Anzeigen für eine Tiervermittlung.

Bitte beachten Sie: Das Tierheim Düsseldorf übernimmt keine Gewährleistung für den Inhalt der Anzeigen. Auch erfolgt die Vermittlung der Tiere auf rein privater Ebene.

Rimo aus

 

Kurzsteckbrief

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Alter: 13
Geschlecht: männlich
Größe: bis 30 cm
Farbe: weiss getigert
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
 

Beschreibung

Wir suchen dringend für unseren Kater ein neues ruhiges Zuhause!
Rimo lebt derzeit in einem Haushalt mit drei Kleinkindern und einem Hund. Dieser Zustand stresst ihn ungemein, so dass er zeitweise mit übermäßigen Ablecken des Fells und damit verbundenem Fellausfall zu kämpfen hatte. Da er seit fast zwei Jahren nun Freigänger ist, geht es ihm soweit gut, dass sich das Fell regenerieren konnte. Nichtsdestotrotz geht Rimo in dem Familientrubel komplett unter und bekommt keine Aufmerksamkeit. Dabei ist Rimo eigentlich ein Kater, der mit dem Dosenöffner seines Vertrauens am liebsten jeden Abend schnurrend kuschelt. Das fehlt ihm und das soll er wieder bekommen. Am besten in einem Haushalt ohne kleine Kinder und andere Tiere, so dass er ganz die Nummer 1 sein kann.
Rimo wird regelmäßig geimpft und er erhält als Freigänger regelmäßig Spot on.

Kontakt

Miriam Hagemeyer
Telefon: 015785070808
Handy: 015785070808

Zurück