Private Tiervermittlung

Hier finden Sie privat eingestellte Anzeigen für eine Tiervermittlung.

Bitte beachten Sie: Das Tierheim Düsseldorf übernimmt keine Gewährleistung für den Inhalt der Anzeigen. Auch erfolgt die Vermittlung der Tiere auf rein privater Ebene.

Rocky aus

 

Kurzsteckbrief

Tierart: Hund
Rasse: Mischling
Alter: 1
Geschlecht: männlich
Größe: bis 50 cm
Farbe: baige
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
 

Beschreibung

Hallo liebe Leute.

Aus Zeitlichen gründen müssen wegen unseren Sohnes müssen wir uns leider von unseren süßen Rocky trennen. geboren ist der Rocky in Griechenland am 10,07,18 und ist somit etwas über ein Jahr alt. Ich bin ca 50 cm Groß und ich habe kurzes Beige/braunes Haar.
Rocky ist komplett Stubenrein. was er gar nicht mag ist wenn er an einer kleinen leine ist weil da macht er dann seine Geschäfte nicht die er machen soll das liegt aber alles nur am Training. Sitz platz macht er alles super nur den Rest muss er leider noch lernen.

Rocky mag sehr gerne kinder und mit Katzen ist es auch kein Problem
Er liebt es Draußen zu sein und mit anderen Hunden zu spielen
für Rocky wäre es sehr schön wenn er einen Garten hätten.
Rocky ist sehr verschmust und mag es tag und Nacht gekrault zu werden.

Rocky ist Gechipt geimpft und kastriert worden.

wer Interesse haben sollte kann sich gerne hier melden.

oder aber auch unter 02821/9749610

p.s. Rocky ist zwar abzugeben er ist dennoch kein Weihnachtsgeschenk grade in dieser zeit werden sehr viele Hunde verschenkt und dann wieder ausgesetzt das werden wir auf KEINEN Fall machen

Kontakt

Sascha Schultheis
Telefon: 028219749610
Handy:

Zurück